Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 07:35   #38
Gpz-Doc
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Gpz-Doc

Renommee-Modifikator: 19
Gpz-Doc ist ein sehr geschätzer MenschGpz-Doc ist ein sehr geschätzer MenschGpz-Doc ist ein sehr geschätzer MenschGpz-Doc ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
So , Kettensatz heute neu draufgezogen . Kette war von AFAM , kennt die jemand und weiß was über die Qualität ?
Kettenrad war noch nicht mal schlecht , Ritzel ziemlich fertig .Gleitschutz auf der Schwinge völlig durch . Manche Kettenlaschen hatten echte 3mm Spiel .
Der 180er von Dunlop baut einfach zu breit , Kette liegt fast am Reifen. Entweder ich hole mir davon einen 170er(wieder eintragen oder was ?) oder muß wieder das Reifenfabrikat wechseln , obwohl ich mit dem Sportmax voll zufrieden bin.
Moin
AFAM kannst mit DID gleichstellen sind gut,hab die als 520er drauf und das schon seit 30000km.Du fährst mit Sicherheit ne zu stramme Kette,beim spannen auf Moped setzen und dann so 2,5cm Durchhang, dann hauts hin.Beim Reifen würd ich mal die Hinterachsflucht zur Schwingenachse überprüfen,die Markierungen auf den Excentern können schon mal unterschiedlich sein,so das das Rad nicht gerade in der Schwinge sitzt.
Gruss Michael