Thema: Eli bockt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 18:01   #9
Dirtygrounddog
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von der Lipper Beitrag anzeigen
Moin,
ich habe bei meiner eli im Moment folgendes Problem:
wenn die Eli warm wird, so nach 3-4 km beginnt sie zu bocken, d.h. sie läuft unrund. So als wenn ein Zylinder nicht richtig zündet. Wenn die Eli dann wieder kalt ist, läuft sie beim starten noch immer unrund.Nachdem ich dann die Kerzen rausnehme, abwische (nicht abgesoffen) läuft sie wieder richtigfür die ersten KM. Dann tritt das Problem wieder auf.
Kennt einer von euch diesen Fehler?

Des weiteren baut nach dem Belagwechsel der Vorbremse kein Bremsdruck mehr auf. kann den Bremshebel drücken so oft ich will, nix tut sich.

Gruß Detlef
Typisch eli;-) Pickups sauber machen!!:-)das war es bei mir damals ..beim ersten mal.kann aber auch sein das du ein winziges stück dreck in einem der vergasser hast(kalt vergasserwanne voll im stand/während der fahrt setzt sich dreck vor die düse..das war beim zweiten mal...nie war es ein falsches gemisch ..oder falschluft.aber das heißt ja nix;-)))Ich würde einfach mal die pickups und die verbindung der selbigen reinigen und die ablassschrauben an dem betroffenen vergaser öffnen.den rotz raus laufen lassen ,vielleicht reicht das schon.
Gruß daniel