Thema: Eli bockt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 10:57   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von der Lipper Beitrag anzeigen
Moin,
ich habe bei meiner eli im Moment folgendes Problem:
wenn die Eli warm wird, so nach 3-4 km beginnt sie zu bocken, d.h. sie läuft unrund. So als wenn ein Zylinder nicht richtig zündet. Wenn die Eli dann wieder kalt ist, läuft sie beim starten noch immer unrund.Nachdem ich dann die Kerzen rausnehme, abwische (nicht abgesoffen) läuft sie wieder richtigfür die ersten KM. Dann tritt das Problem wieder auf.
Kennt einer von euch diesen Fehler?

Des weiteren baut nach dem Belagwechsel der Vorbremse kein Bremsdruck mehr auf. kann den Bremshebel drücken so oft ich will, nix tut sich.

Gruß Detlef
zu 1:
Das klingt nach zu fettem Gemisch. Wie sehen denn die Kerzen aus, wenn Du sie abwischen mußt? Schwarz? Dann klingt das nämlich nach überlaufenden Vergaser, d.h. die Schwimmernadeln sind nicht mehr 100% dicht.

zu 2:
Noch mal abbauen und rein schauen, da hängt wahrscheinlich irgendwo der Belag nicht richtig in der Führung.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten