Zitat:
Zitat von MickZL
Moinsen,
anbei 2 Fotos der beiden Lenkköpfe. Sehr kurios finde ich die verschiedenen oberen "Nubbel". Warum, wieso?
Was das Typschild angeht, ist das für Fahrzeuge Pflicht. Auf der rechtren Seite, gut lesbar etc.. Bei meiner GPZ550 hängt es unten rechts am Rahmenunterzug (serienmäßig) und das ist extra im Brief mit Sondergenehmigung vermerkt.
Wegen der Schmiere habe ich da keine Bedenken, wundere mich halt nur extrem darüber da ich nicht glaube, das Kawa Kisten ohne Schild über den Teich geschickt hat. Und wenn die 87er eine US Ausführung sein sollte, haben die m.E. auch n Typenschild.
Man kann auch ein Blankoschild bei der Tante oder sonstwo kaufen, das entsprechend mit Schlagzahlen "ausfüllen" und dranbappern. Ist legal und genügt dem Gesetz. Aber wenn schon, denn schon und original.
|
Einige Exportmodelle die als Reimport hier auf den Markt kamen hatten kein Typenschild... Hab hier auch einige Rahmen mit und einige ohne Typenschild.
Hat noch nie jemanden gestört da ja die Fahrgestellnummer eindeutig ist.
Auch das mit dem Veriegelungsteil für das Lenkschloß ist normal.... meine A3 hat es auch so wie auf Deinem Foto (ist ne Reimport aber nicht aus den USA).....
Gibt hierbei tatsächlich beide Varianten der Verriegelung am Lenkkopf.