Genau wie Rüdiger schon sagte, den M-Stop ist kein Relai im klassischem Sinne.
Er hat an einer Seite ein Minus, und an der anderen Seite ein Plus Kabel. In der Mitte ist das Relai.
Der Einbau erfolgt indem man das Relai zwischen die Schmelzsicherung und dem Blinkerschalter zwischenklemmt. Die Kabel dafür befinden Sich natuerlich zwischen Sicherungskasten und Blinkschalter. Das Probelm ist das ich mir nicht zutraue das richtige Kabel dabei zu finden, nachdem ich den Sicherungskasten herrausgebaut habe. Könnt ihr mir zufällig genau beschreiben welches dieses Kabel sein soll, und wie ich es finde?
Das M-Stop Relai zeichnet sich dadurch aus das der Blinker sich nach 20. Sekunden automaisch abstellt. Ausserdem habe ich dieses günstig bekommen, ein Umtausch währe eigentlich nicht mein Wunsch.
Ich hoffe der ein oder andere kann mir da weiter helfen, würde es schon gern selbst schaffen ( ohne den Besuch in einer Werkstatt )...
EDIT: Ich habe mir soeben den Schaltplan angesehen den Alex HIER ->
http://www.900r.de/gpz-forum/attachm...8&d=1317457353 zur Verfügung stellt. Gehe ich richtig in der Annahmen das "O" Also das Orange Kabel welches von Sicherungskasten in den Blinkerschalter und zur Warnblinkanlage geht das richtige ist? Scheint für mich am logischten...?
Gruß Kawasabi!