Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 17:57   #15
Hannes
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 17
Hannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von derdentopftritt Beitrag anzeigen
Hat er schlau gemacht der Shopowner...

auf der Offiziellen "Wiederrufsrecht" Seite steht, das jegliche art von Umlenkungen etc.
immer auf Anfrage gefertigt werden und daher für Andere nicht mehr zu gebrauchen sind.
Obwohl man sie ja Auswählt... gibt ja eigentlich nur 3 Varianten +30 +35 +40

Mit der Klausel hat er sich auf jeden fall abgesichert und legt es auch drauf an.
Und Nicht nur, das er den Rückruf nicht ein sieht, es steht ja explizit auf der Seite das der Einbau "..selbst für leien kein Problem darstellt..." weiter unten ganz weit unten... wiederum das ein Umbau-Kit hergestellt werden müsste um es passend zu bekommen.

Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und war sehr Enttäuscht von der Kommunikation. Auf meine Email Anfragen hin ist dieser Kit seit 2 Jahren nicht mehr erhältlich. Werde dort auf jeden fall nichts mehr kaufen.
In Jedem Ebay-shop hat man besseren Service.

Meine weiteren Fragen wurden nicht beantwortet oder mit verweis auf ein genaueres lesen ab getan zu letzt kamen meine Mails einfach zurück.

Daher jetzt die rum-frickelei
Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch den telefonischen Kontakt aufgenommen.
Nach dem ganzen Ärger kannst du (mit Blick nach vorne), dir diesen Umbaukit wie beschrieben selbst anfertigen, soweit du die Möglichkeit dazu hast.
Habe dir die Maße noch mal per PM geschickt. Und noch mal ganz wichtig, unbedingt nach dem Einbau den Freigang des Stoßdämpfers zur Schwinge hin kontrollieren !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Hannes ist offline   Mit Zitat antworten