Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 13:22   #9
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von kawamannsane Beitrag anzeigen

Micha: Meine 1000RX habe ich auch bis 85000 km gefahren, ohne Probleme. Dann ist leider ein Pleuel gerissen.
Gruss Lutz
siehste und bei mir war´s bei 84.000 km ein KW-Lager. Zum Glück hat´s nur die Welle und das Pleuel geschrottet. Was mich am meisten geärgert hat, das es passiert ist, als ich mich auf der Bahn mit so´ner Boxer RS angelegt hatte, aber er hat es zum Glück nicht gemerkt.
Wenn man beim Überholen des Motors die Verbesserungsvorschläge hier aus dem Forum berücksichtigt, dann kann man aber noch lange Freude dran haben.
Ich werde demnächst noch eine verstärkte Anlasserkette einbauen, die ich schon liegen habe und dann dürfte auch dieser Schwachpunkt ausgemerzt sein. Wobei Schwachpunkt relativ ist, hat ja schon 125.000 km gehalten, wo einige hier im Forum der Meinung sind, die die Originalkette alle 50.000 km vorsichtshalber zu wechseln.

Und wenn man das dann alles gemacht hat, kann man sich auch wieder mit nem Boxer anlegen.

Gruß Micha