Zitat:
Zitat von MickZL
Leider nein, hab`s mit 2 und auch jeweils einer U-Scheibe versucht. Und die scheinen nach den Explosionszeichnungen nicht vorgesehen zu sein.
|
Abhilfe schaffen das die Dinger fest werden kannst du wenn du hinter das Gummiteil am Heckrahmen sprich zwischen dem Gummi und dem Blech ein bisschen Moosgummi zuschneidest und dazwischen packst..
Die Gummis im Heckrahmen sind vermutlich nicht mehr so richtig elastisch und haben sich platt gedrückt und durch das Blechplättchen läßt sich der Blinker nicht fester drehen.
Auch bei den Plastikteilen unter dem Blinker gibt es ganz ernorme Toleranzen bei der Fertigung.... hatte mal neue gekauft und die paßten für keine 5 Pfennig......
Ich schleife auch immer mit dem Dremel die Anschlagbereiche wo das Plastikteil am Gummi anliegt etwas weg, dann sitzen die Plastikdinger viel besser in den Aussparungen der Heckverkleidung....
Übrigens sind wenn mich meine Optik nicht täuscht die Gummis im Heckträger für die Blinkerbefestigung rechts und links unterschiedlich stark.....d.h. wennder Stärker Teil nach aussen zeigt bekommst den Blinker bzw. das Plastikteil nicht ganz ran an die Verkleidung...... die Gummis kann man aber auch drehen das der dickere Teil nach innen zeigt...