16.05.2006, 11:07
|
|
|
Aushilfe Kawasaki Industries
Renommee-Modifikator: 0
|
Zitat:
|
Zitat von DarkGuardian
Hallo zusammen
Auf dem Arbeitsweg hat es bei meiner GPZ900R den rechten Auspuff "zerlegt". Dabei haben sich die drei Nieten gelöst und das innere liegt nun lose im Endtopf. Zwar macht der nun einen kernigeren Sound, aber auf diese Weise wollte ich keinen anderen Sound.
Nun einmal erst die allgemeine Frage: Kann ich damit vorerst noch fahren oder muss ich mir Sorgen machen, dass dadurch noch wesentlich mehr kaputt gehen kann?
Zudem suche ich jemanden, der mir das neu vernieten kann. Da ich hier im Norden bisher keine brauchbare / vertrauenswürdige Werkstatt gefunden habe, hoffe ich, dass sich hier jemand findet. Also falls das hier jemand aus Flensburg oder Kiel und Umgebung sieht, der mir evtl helfen kann und will, so melde er sich doch bei mir.
Da ich momentan die Maschine eigentlich brauche, um von KI nach FL zur Arbeit zu fahren, wäre es sehr unpassend für mich, diese länger in eine Werkstatt zu geben. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
|
Moin, moin
Hätte evtl. einen Werkstatt- Tipp für dich, es handelt sich um eine kleine Werkstatt in Osdorf. Kannst dich ja mal bei mir melden.
0162 9648087
Gruß Diddy
|
|
|