Zitat:
|
Zitat von peter-propeller
Also ich wage mal zu behaupten das diese ominöse "Leistungsverweigerung" ganz andere Gründe hat. Ich hab selbst die 108 PS-Version und absolut nichts von Deinen beschriebenen Symtomen.
Schätze mal das deine Vergaser einfach sehr schlecht eingestellt, bzw. evtl. verschlissen sind. Wie sehen denn die Membranen aus?? Da gibts mehrere Fehlerquellen.
|
Schließe mich jetzt mal dem Helmi an.....
Dein Leistungsverlust ab 6000 UPM hat mit Sicherheit nichts damit zu tun das du "nur" 108 PS hast. Und sollten in deinem Kfz Schein oder Zulassungsbescheinigung nach EG Recht 79 oder 80 KW drinstehen (108 PS) dann hast du e schon hohe Vergaserdeckel drauf welche die offene Leistung freilegen.
Tippe auch eher auf eine oder mehr defekte Vergasermembranen die dieses Leistungsloch ab 6000 upm erzeugen könnten!
Grüße, Markus

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"