Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 07:59   #749
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Servus,
Die von Dir beschriebenen PVM's sind die Standart 3-Speichenfelgen, die es in den 80ern von denen gab. Die wurden aber nicht Modellspezifisch hergestellt, sondern mittels unterschiedlicher Aufnahmen für Bremsscheiben und Ketterad an die Modelle angepasst. 3x16" und 4x18" waren die ersten Serien für die GPZ, später gab es noch eine 5x18" für hinten.
Für die 4" Felge hinten ist ein 150/70 ideal, das Problem wird sein einen Reifen in dieser Größe zu bekommen. Notfalls würde ein 160/60 gehen. Der sollte leichter zu beschaffen sein. Allerdings weiß ich nicht wie die Jungs von der MFK darauf reagieren. Vorne nimmt man einen 120/80 für die 3" Felge.
Papiere für die Felgen bekommt man direkt bei PVM, die wollen allerdings Geld dafür sehen (ich meine ca. 40€ für beide Gutachten).
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten