Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 14:19   #2
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von gaugpz900 Beitrag anzeigen
Grüatzi miteinand,

ich möchte gerne ein ZZR 1100 Federbein zerlegen, nun ist da noch der Schlauch vom Ausgleichbehälter mit dran. Was passiert wenn ich den Schlauch demontiere? Läuft Öl aus? Wenn ja, wie kann ich den Ölstand wieder auf das Niveau bringen das vorgeschrieben ist ? Welches Öl kommt da rein ?

Danke für eine brauchbare Antwort
Im Ausgleichsbehälter wird kein Öl drin sein, normalerweise sind die Federbeine mit nem Gas befüllt. Soweit ich mich erinnern kann ist das Stickstoff.
Im Federbein selbst wird irgendein spezielles Öl für Fahrwerkskomponenten drin sein, google doch mal nach Wilbers, WP, Öhlins, Hagon usw. Oft findet man einen Link mit Anleitung im Netz.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten