Liebes Katerchen!
- ich hab mir "Deinen" Fred mehrmals durchgelesen und nun doch beschlossen darauf ein zu gehen!
Lohnen???? Was lohnt sich schon?? Das Leben muss sich lohnen!!!
Und hier gibt´s lauter Kameraden - grosse, starke und erwachsene Männer im Vollbesitz aller ihrer Sinne - die für sich entschieden haben dass die GPZ ein Teil IHRES Lebens ausmacht!
Lohnen?? Wass für eine paradoxe Frage - im Schwobaländle sagen wir auch bescheuert - für jemand der einen umgebauten Schweineroller rumstehen hat!!
Komm mir jetzt bloss nicht mit diesem abgewrackten Argument des Wiederverkaufswertes!
Bevor PORSCHE Hand angelegt hat haben diese Schüsseln maximal die heimische Garage auf ihren eigenen Rädern verlassen! Angekommen sind sie auf anderen!
Und als der Erich dann endlich richtige Mopeds baute wurde er "platt" gemacht!
Die GPZ900R ist eines der besten, mit am Längsten gebauten Motorädern die jemals die Bänder im Land der aufgehenden Sonne verlassen haben!
und
@ RalfZ - die GPZ900R ist übrigens die Mutter aller Ninja´s!
Falls du mal in die ausserordentliche Gunst kommen solltest - nach dieser Fragestellung bin ich mir da nicht mehr sicher
- mit ein paar Kameraden unterwegs zu sein, sie kennenlernen zu dürfen - Jaaa, zu dürfen!!! - mit Ihnen "GPZ zu leben", sie als Mensch kennen zu lernen dann weisst
auch du was sich lohnt!
Hobby?!?! Pahhh! - das ist pure Leidenschaft!