Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 19:20   #21
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von mikesch Beitrag anzeigen
Also lieber Michael . . . die Antwort, die ich DIR darauf geben könnte, wird lauten, das es sich sehr wohl (finanziell) lohnen würde, wenn ich einen Verkauf mal in Betracht gezogen hätte.

Der Wertverlust von älteren, serienmäßigen Big Twins ist gleich null und, bei eigenen Umbau und etwas Connection, sodaß man günstig an Teile kommt, sind durchaus hohe Gewinne zu erzielen. Zeig mir ne vernünftige Big-Twin, die irgendwo unter 10 Mille über den Tisch geht - wirste selten finden oder wenn, ist was faul dran.

Ob das dir schmeckt, lass ich mal außen vor . . . jedenfalls ist es so.
Kann ich so nicht pauschal bestätigen.
Meine war ne FXR Evo (eine der letzten) und hab die weit unter 10 Riesen bekommen und da war nix faul dran. (bis auf die Farbe.....LOL)
Hab die 3 Jahre gefahren und dann eigentlich mit fast +/- Null (bissel Verlust) vertikkt.

Meiner Meinung nach war die FXR Baureihe die geilste überhaupt. Heut fährt ja alles Softail...muss ja 3400 er Hinterwalze rein...WÜRG.
Ein Grund für den Verkauf war auch , dass mitlerweile jeder Pimmel (meine nicvht dich damit, aber die ganzen HOG Futzies; zahnärzte und Midlifcrisies Honks) HD fahren müsssen....

Ich hätte gerne wieder ne schön umgebaute GPZ!!
Mit der ZX9 bin ich aber auch zufrieden
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten