Hi
Also folgendes:
1.) Ja dachte ich mir schon das es nicht einfach wird. Habe aber zum Glück ein RHB da ist alles ganz gut beschrieben. Die 0-Ringe bekomme ich im Fachhandel oder!?
2.)ja, bilder kann ich machen, weis nur nicht wo ich die derweile einstellen kann? Hast DU nen Tip? Nur soviel, der Riss geht, wenn DU auf der rechten Seite des Motors auf den Zylinder schaust, von rechts aussern (also an der Krümmerschraube, nach links oben in Richtung wo diese Metallschraube im Zylinder sitzt), ich dene dahinter ist die Nocke!? Drückt auch ganz wenig Öl raus, aber minimal...
3.)ja dacht ich mir auch schon, aber so plötzlich? Bin bis einen Tag vorher noch gerannt mit dem Teil, auf der Autobahn mal getestet, also 225kmh waren drinn.
Gibt es, wenn ich den Motor zerlege, komplette Dichtsätze? Wenn ja woher beziehe ich die am günstigsten.
Ja mal kurz nochwas zu mir, komme also aus der AMI-Car-Szene, habe dort viel mit Motoren zu tun gehabt, aber ich denke mal bei Motoradmotoren muss ich nun wieder bei 3 anfangen!?
DIe Maschine habe ich leider von privat über mobile.de gekauft. Naja, was solls...
Fals sich ein GPZler aus DD oder Umgebung hierher verirrt, bitte mal melden....
gruß klaus
|