Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2012, 13:21   #12
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Hollywood Beitrag anzeigen
Er hat nich geschrieben, dass er bei den Belägen geizen will, sondern nur (ich übersetzt mal was ich verstanden habe), dass Beläge, die ihm empfolen werden einen geerdeten Preis haben sollten. Dat is wat anders.

Wenn ich für nen Satz (beide Zangen) EBC's gute 65€ zahle, ist das mehr als geerdet.

Kann natürlich sein, das er sich vorher nicht informiert hat und auf lau hier fragt.
Ich kann jedenfalls die EBC's besten Gewissens empfehlen und ich würde die auch fahren, wenn sie das doppelte kosten würden.
Ich wollte damit nur ausdrücken, das gutes Material einen gewissen Preis hat und man nicht am falschen Ende sparen sollte. Und Bremsen sind lebenswichtig, da sollte man nicht sparen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten