Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 19:50   #20
Hollister
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Hollister

Renommee-Modifikator: 0
Hollister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

hier mal kurz meine Erfahrungen mit der Abstimmung. Ich habe nun seit fast 2 Jahren dran probiert. Luftfilterkasten offen ( hinteren Einsatz raus, diverse Löcher zusätzlich gebohrt), Luftfilterkasten dann wieder original , Hauptdüsen hoch und runter und dann in Kombination mit dem Luftfilterkasten. verschiedene Federraten beim Gleichdruckschieber, Düsennadel - original GPZ, original ZRX 1100, Jetkitnadel ZRX 1100.
Die besten Resultate habe ich bei folgender Kombination bekommen:
Originalen Luftfilterkasten, Düsennadeln GPZ original, Federn von der GPZ weil härter, Schieberhebebohrung leicht aufgebohrt, Hauptdüse 135, Gemischregulierungsschraube 2 Umdrehnungen.
Zudem habe ich die Kanäle auf die 36mm Querschnitt angepasst, K&N Luftfilter, 4 in 1 Auspuffanlage.
Das Motorrad geht mit sehr viel Druck aus dem mittleren Drehzahlberich los, in der Spitze ist es eher moderat bzw normal.
Um in der Spitze mehr Leistung zu erreichen bräuchte ich wieder mehr Luft, was dann aber wieder zu lasten des Durchzuges gehen würden. Dies hatte ich bei der 138er Hauptdüse, den Jetkitnadeln und Federn von der ZRX und dem offenen Luftfilterkasten. Das Motorrad zündete in den letzten 2000 Umdrehungen wie eine ZX9R, untenrum aber nur Bocksprünge und fetter schwarzer Rauch, quasi nicht fahrbar.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen..! Gruß