Thema: kühlwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 20:52   #10
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Luposen Beitrag anzeigen
Da muß ich mich mal einklinken...

Shame on me, als absoluter Newbie wollte ich Kühlwasser nachfüllen, habe aber wohl nen Deppenfehler gemacht - und zwar hab ich wohl in den Ausgleichsbehälter eingefüllt. Peinlich dämlich, merke ich gerade, aber hab ich halt gemacht.
Vielleicht hat meine Maschine auch deshalb Flüssigkeit an der Hinterradschwinge ausgespuckt...
Und vielleicht habe ich deshalb solche Probs mit meiner Maschine (dreht nicht hoch)

Also mal für die Deppen:
Ausgleichsbehälter bleibt zu, ich fülle oben an der Lenkergabel (schräg unter dem Tank ist da ein Einfüllstutzen, der müßte das doch sein, oder?) auf - richtig so weit?

Jetzt soll es noch an der Wasserpumpe und am Thermostat Entlüftungsschrauben sein - soweit so gut. Aber da ich schlichtweg keine Ahnung habe, wo ich Wapu und Thermostat finde - hat da jemand nen Bild für mich, wo ich die suchen kann?

Danke schon mal!
Aber Du hattest doch geschrieben, dass Du die Rep-Anleitung hast, da steht das Entlüften doch beschrieben (soweit ich mich erinnere)..........

1. Oberhalb hinter dem Vergaser ist das Thermostatgehäuse, da geht auch von vorn ein Schlauch ran. Das Teil hat auf der rechten Seite nen Entlüfternippel. Lose drehen bis die Luft raus ist und nur noch Wesser kommt.

2. Links unten geht von vorn ein Rohrstück seitlich an die Wasserpumpe.
Entlüfterschraube lösen und die Luft raus lassen. Im Rep-Handbuch solltest du sehen welche Schraube das ist. Ist ne obere die anders angeordnet ist wie die Befestigungsschrauben.

Hab keine Bilder und schreibe aus der Erinnerung, ist hoffenlich einigermaßen verständlich.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten