Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 17:28   #1
Luposen
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Luposen

Renommee-Modifikator: 14
Luposen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bin neu hier - hoffe, das Thema paßt hier rein

Moin Leute,

erstmal Danke für die Freischaltung.

Kurz zu mir: Habe erst am 16.08 den Führerschein gemacht und mir dann spontan auch eine GPZ900R BJ91 gekauft. 64tsd runter, optisch im recht schlechten Zustand, noch ein Jahr TÜV. Laut Vorbesitzer wurde vor ca 3000 das Öl gewechselt und die Simmerringe neu gemacht. Mehr weiß ich über die Maschine leider nicht.
Technisch habe ich von Motorrädern absolut keine Ahnung, leider...

So - aber nun zu meinem derzeitigen Problem:
Nachdem ich ohne irgendwelche Probleme ne Woche damit rumgefahren bin, fing es spontan an, daß die Kiste morgens Startprobleme hatte. Mich hat ein Kollege angeschoben, dann fuhr ich nach Hause. Nachmittags startete sie normal, ich fuhr ne größere Tour, als ich dann abends zur Schicht wollte, startete sie nicht mehr.

Habe jetzt auf Verdacht der Kawa eine neue Batterie spendiert. Über Nacht geladen, gerade reingebaut - und der Anlasser macht absolut keinen Mucks. Ich hör nicht mal ein kleines Klacken. Licht und Co sind da, also ist die Batterie voll.

Was kann ich machen? Oder ist hier vielleicht jemand aus Wolfsburg oder Umgebung, der da eventuell sogar vor Ort schauen könnte? Würd mich freuen...

Gruß, Luposen

Weil da "Tempo" daraufsteht
Luposen ist offline   Mit Zitat antworten