Zitat:
Zitat von Kawapilot13
Servus! Ich habe verschiedene Düsen ausprobiert .Orginal waren 98er drin , meine Rx hatte 132er drin. Bin jetzt bei 125er angekommen da läuft sie am besten .hatte auch 137,5 bzw 117,5 probiert da hat sie nie richtig beschleunigt oder kam nicht auf Geschwindigkeit . Das mit dem Anspringen ist also nur im warmen Zustand ! Dann macht es auch mal wie du sagtes KLack (als wenn die Batterie schwach wäre) Dann dreht sie aber auch wieder schwer durch und springt mit etwas gas geben an . Ich denke aber das es doch mit der elektonik zu tun hat . ader vorbesitzer hat sie umgebaut ,die Zündspulen sitzen hinten im Heck . Ein zündkabel hat er mal Verlängert und mit Isolierband umwickelt . Habe mir schon mal neue lange bestellt. Auch der digital Tacho der drauf ist funktioniert nicht richtig. Muß mir mal eine brauchbare Montageanleitung besorgen und in aller Ruhe alles einstellen  MFG.
|
Schließe doch am besten mal aus ob die Batterie nicht tatsächlich schwach ist.
Besorg Dir ein Starthilfekabel und schließ das an eine Autobatterie an.
(überbrücken von Auto auf Bike, Plus (rot) auf Plus und Minus (schwarz) auf Minus)
Wenn der Anlasser dann immer noch langsam dreht, ist es zumindest nicht die Batterie.
Außerdem: was ist das für eine Batterie? Die "günstigen" Batterien wie z.B. Saito haben einen zu hohen Innenwiderstand und brechen beim Anlassen zu stärker zusammen als gute Batterien. Dadurch bekommt die Zündbox beim Anlassen zu wenig Spannung und die Dicke will nicht anspringen. Je älter so einne billige Batterie wird umso schlimmer wird dieser Effekt.
PS: ich will ja nicht unken, aber schlechtes Anspringen des warmen Bikes deutet oft auf die Ventile hin.
(Sorry schon wieder Ventile....

)