Hallo Liebe GPZ-Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Eddie und habe mir vor ca 5 Monaten eine GPZ 900 R A6 Bjr. 1989 geholt. So ein ganz schönes Dingen, hat einen neuen Kühlkreislauf bekommen, Vergaser wurde eingestellt und synchronisiert und es wurde ein neues Kettenkit verbaut. Nur hab ich beim Kauf nicht darauf geachtet, wie alt die Reifen sind, wie weit die Bremsscheiben runtersind und wie der Tank aussieht (war ja schließlich mein erster eigener Kauf eines Motorrads).
Jetzt hab ich am Vergaser noch zusätzlich das Problem, dass in der Mitte der Vergaser die Benzinzuleitung nicht richtig draufsteckt und da nach einiger Standzeit einfach sprit langsam raustropft. Ich bekomme leider die Klemme auch nicht da drüber, weil da einfach kaum Platz ist. Habt ihr ne Idee wie man den schlauch da sicher und dicht draufbekommt?
Und kennt jemand eine gute Methode einen Tank zu entrosten und zu versiegeln? Meiner hat leider schon wieder Rostflecken

dabei war er so schön blank. Und wo bekomme ich Zündkabel und Bremsscheiben günstig her?
Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine
Eddie