Moin zusammen,
es sollen die Mikuni RS36-D8-K von Topham werden.
Zitat:
Zitat von littlelaugh
Hey Michael,
1. günstig und K+N ist ein Paradoxum. Das schließt sich gegenseitig aus.
2. Welchen Durchmesser haben Deine Gaser an der Aufnahme, denn danach musst Du erstmal den Filter suchen.
3. ob konisch oder rund oder oval, ist erstmal unerheblich, wichtig ist wie breit der Filter baut und vor allem wie tief. Sonst kann es Dir passieren, das Du mit den Enden an den Rahmen stößt
Gib mir die Maße, ich hab hier nen Satz liegen, und wenn er passen sollte kannst Du ihn haben.
|
Moin Axel,
zu 1: Naja die Filter gehen so wie ich durch den Link von Yogi gesehen habe von 155- 202 Euro. Das finde ich schon günstig wenn ich 47 Euro bei den Filtern sparen kann. Aber Recht hast Du ja, günstig ist anders
zu 2: kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich das Mass nicht weiss. Bei Topham steht:
Passend für original Ansauggummis - ( Innendurchmesser 42mm )
So wie ich das verstanden habe passen eben diese RC-0984. Solltest Du diese haben, kannste mir ja mal per PN schreiben was Du dafür haben möchtest
Zitat:
Zitat von Yogi66
|
Moin Yogi,
das ist dann ein Set mit 4 Filtern, richtig?? Das steht bei einigen nicht explizit dabei, wobei 155 Euronen für einen Filter wäre ja auch etwas teuer. Manchmal bin ich umständlich

<--- Hat sich erledigt. Naütrlich ist das ein 4er Satz.
@Sebastian
Also wenn die bei Dir passen, sollten die ja auch bei mir passen.
Danke nochmal für Eure Antworten