Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 19:28   #1
Fred669
Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Fred669

Renommee-Modifikator: 21
Fred669 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Pirelli Sport Demon eingetragen?

Hallo Gemeinde,

also langsam habe ich die Nase echt gestrichen voll. Bekomme ja keinen Metzeler Reifen Me1 mehr.
Für den o.g. Reifen in der Kombi:

Vorne: 120/70 - 17 M/C 58V TL (GPZ 500 S Felge, F1314)
Hinten: 140/70 - 18 M/C 67V TL (GPZ 900 R Felge, F1268)

benötige ich irgendwie ein Schreiben wegen Freigabe oder Scheinkope für den TÜV Onkel. Hat jemand das so eingetragen, oder kopierbereit????

Der Umbau auf hinten 17" hat sich eigentlich geschrottet denn der letzte Mohikaner der das hier gemacht hat, macht das nicht mehr. Es war ein freiwilliger Dienst seinerseits den er nicht mehr anbietet.
Er hat mich an das IFM, Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität, weiterverwiesen.
Dort habe ich dann heute mal nachgefragt und bin bald hinten rüber geschlagen.

Kosten:

1. Hochgeschwindigkeitsfahrt, 170€ (das wußte ich, ärgerlich aber akzeptabel)
2. Prüfen sämtlicher Unterlagen wenn "ich" alles mitbringe, wenigstens drei Stunden a' 145€, wenn dabei alles glasklar ist.

Macht nur für den Eintrag 605€ + Metzeler Roadtec Z8 für beide inkl. Montage 260€, macht dann mal eben schlappe 865€. Sorry, aber das übersteigt ja bald den Wert des Motorrades, wenn man mal vom emotionalen Wert für mich absieht. Denn ein paar Kleinigkeiten wie Distanzen neue Bremsbeläge fehlen auch noch und die Felge müsste auch noch neu gepulvert, gelagert und poliert werden, also mal locker 1000€.

Würde ja auch mit dem Sport Demon vorlieb nehmen, dann halt in der altbewährten Kombination.

Weiß jemand Rat, oder kennt einen der einen kennt????

Ach ja, Kawasaki Deutschland war so nett, mir ein Schreiben anzubieten, Umbau A1-6 auf A7-10, mit Gabel, Felgen, Schwinge und Bremsanlage. Aber damit kann ich auch nicht so wirklich etwas anfangen,
oder?

bis denne dann
Fred669
Fred669 ist offline   Mit Zitat antworten