Die Remus/Sebring Kruemmer fuer den Typ "101" ESD u.a homologiert fuer die GPZ900R (0101 365086 f. GPZ 750/900) sind identisch vom Verlauf
her, haben unterschiedlicheTeilenummern (find ich aber nicht mehr) und sind mittlerweile gaaaaanz selten..........meine letzte Anfrage nach Neuware
war im August 2003 und es war nichts mehr zu bekommen auch nicht ueber Kontakte direkt nach Remus.at .
Die Teile sind bekanntermassen _saugut_ verarbeitet sehen sehr wertig aus und veredlen das Mopped schon recht schoen. Deswegen ist da auch nix mit "billig" und Du musst mit eher 500,- als 400,- fuer ne komplett Anlage in gutem Zustand rechnen wenn Du ueberhaupt eine bekommst.
Verranzt oder mit Kratzern dann entsprechend weniger.
Auch mit ein Grund fuer den stabilen Gebrauchtpreis ist neben der mageren Auswahl an gescheiten Kruemmern halt auch die recht gute
Leistungsentfaltung im Vergleich zur 4-2-2 Originalanlage ohne zusaetzliche Abstimmung.
Ich hab noch einen Typ13_e40098 ueber, das ist die etwas laengere Ausfuehrung des 101ers. Super Zustand aber halt etwas lang, deswegen hatte
ich den nie montiert - aber vllt. wird sowas ja mal wieder modern.... :-)

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
|