Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 09:33   #2
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von streetfighter1 Beitrag anzeigen
sieht doch noch sehr gut aus.sowas macht man doch nicht klein
So sehe ich das auch, wäre mir irgend wie gegen den Strich gegangen die zu fleddern.....
Der Allgemeinzustand war ja auch gar nicht so übel...... wenn' ne runtergerutschte vergammelte Kiste gewesen wäre, OK halt Teileträger...... aber denke das war schon lohnend....
Das Teil hat jetzt im Endeffekt komplett, mit neuen Reifen, Stahlflex komplett incl. Kupplungsleitung, neue Bremsklötze vorne und hinten, Kerzen, Lufi, Ölfilter, Öl, Steuerkette, Steuerkettenspanner und ein bisschen Kleinkram mit Kaufpreis unterm Strich rund 1500 € gekostet..... denke das ist völlig in Ordnung für so ein Mopped, Fahrbereit
Der Junge hat natürlich dabei hier bei mir auch so einiges selber gemacht, wie alles schön reinigen und alten Schmodder entfernen, Verkleidungen ab und dran bauen usw.

Klar für 1500 € hätte sich vielleicht auch was ähnliches im I-Net finden lassen aber da weiß man meist auch nicht wie man dran ist oder es muß ebenso noch einiges an Geld reinfliessen........
So war das Mopped sehr günstig und ist entsprechend alles nachweislich gemacht worden und er weiß wo er dran ist....

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Geändert von Pilot (31.05.2012 um 19:40 Uhr)
Pilot ist offline   Mit Zitat antworten