Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 09:30   #32
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Okay... das ist jetzt aber Äpfel und Birnen vergleichen meinste nicht... ich denke auch das die 34er nicht das optimale sind bei über 1000ccm aber wie auch immer laufen musse damit und bissig wird sie auch sein bis halt die vergaseröffnung mehr als Restriktor wirkt und das wird dann bei x Umdrehungen sein...
Und tunen und spritsparen beisst sich sowieso, irgendwoher muß es ja kommen und wenn man keine Lambdawerte hat gehts dann eh in Richtung fetter.... aber auch das ist so Pii mal Daumen nicht ganz so einfach einzustellen, das einfach so nach Gefühl zu machen ist Fusseltuning
Deswegen hab ich ja auch die 36er wieder drinne, die bleiben auch. Werd noch die Stutzen anpassen und dann werd ich mir mal 'ne Rolle in der Umgebung suchen, damit der Kern gescheit abgestimmt wird. Sonst ist das nämlich Fusseltuning, sag ich ja selbst auch immer.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten