Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 08:26   #8
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Unglücklich

Zitat:
Zitat von mark
Prima!!! War bei mir letztes Jahr, nach dem Umbau, in etwa der gleiche "Aha" Effekt.

Und die Hürde mit dem Technischen Überraschungsverein wirst du auch noch nehmen *Daumendrück*

Finde aber das dein Heck doch ausreichend hoch steht! Aber du hast ja auch noch die Möglichkeit deine Verstellexcenter runterzudrehen, denn auf dem von Dir eingestellten Bild sind die noch oben. Ich hab im Moment das 1100C Beinchen drin aber noch ein D Beinchen im Keller liegen. Und da ich meinen Dämpfer demnächst zwecks Federvorspannung eh ausbauen muß werde ich mal Spasseshalber den D Dämpfer antesten. Denn mein Heck hängt, trotz C Dämpfer und Excenter unten doch noch etwas tief.

Grüße, Markus

Post Scriptum:

Wird dein Vorderradumbau auch noch in Wort und Bild festgehalten für die Nachwelt und zum Download bereitgestellt?

Also ich hab auch den C Dämpfer drin kann nicht sagen, dass sie höher gekommen ist, auch nach auffüllen mit Stickstoff, aber ich mein auch das Fahrverhalten ist besser geworden.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten