Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 13:56   #14
sommer68
Angestellter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von sommer68

Renommee-Modifikator: 15
sommer68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Das ist kein Benzinfilter sondern der sitzt im Schlauch für die Vergaserbeheizung, also für's Kühlwasser.
Glaub ich weniger, da auch keine elektrischen Anschlüsse vorhanden sind. Habe ich auch definitiv aus dem Benzinschlauch entfernt, da ich vermutete, hier einen Benzinfilter zu finden, der den ungehinderten Durchlass stört. Dies wäre dann für mich auch die einfachste und schnellste Lösung.

Sonst halt nach Testfahrt weitere mögliche Ursachen überprüfen, aber vorerst die einfachen ohne den Vergaser ausbauen zu müssen.

Benzintankbelüftung: Wie gesagt, konnte noch keine Probefahrt machen, kann aber, falls es die Belüftung ist noch meinen anderen Tank für Testzwecke nehmen, den habe ich erst am Anfang des Jahres gereinigt incl. Tankschloss. Tipp von mir, bitte Tankschloss in einem Eimer zerlegen, dann findet man auch alle Teile wieder.

Kupplungsstück für Benzinschlauch, nicht gerade billig, da kann ich mir ja schon fast wieder die Luftfiltergummis leisten. Gibt es sowas auch nur als Verbindungsstück und wesentlich billiger? Dann kann ich mir den Einbau eines einteiligen Benzinschlauches vorerst sparen.

Martin

sommer68 ist offline   Mit Zitat antworten