Boa ey,
@Eddy, wir haben nicht nur geteerte Strassen sondern richtig gut geteerte Strassen mit ganz vielen Schutzkappen unter den Leitplanken damit sich viele Idioten die ins Sauerland kommen um mal richtig Motorrad zu fahren nicht zerstückeln und die Rettung die Ochsen an einem Stück in die Zinkkise packen können, soviel dazu.
Habe gerade mal mit dem TÜVler hier telefoniert und eine Markenbindung wird hier nicht ausgetragen, da gäbe es eine klare Anweisung zu und dann müsste ich halt in den saueren Apfel beißen und mir eine Reifenpaarung natürlich mit Einzelabnahme eintragen lassen, damit ich in 2 Jahren wenn es z.B. den Pirelli Sport Demon, Empfehlungsschreiben von Metzeler/ Pirelli, auch nicht mehr gibt das ganze Spiel nocheinmal betreiben darf. Also ganz ehrlich, das ist in meinen Augen Geldschneiderei und nichts anderes. Seinen doofen Spruch, er hätte auch zwei alte Motorräder und müßte das immer selber machen, den kann er jemanden erzählen der sich den Reißverschluss mit der Pistole hochschießt!
Aber man muss ja immer wissen an welches Schienbein man pisst!!!
Kennt einer also einen TÜV hier in der Nähe, der diesen Schwachsinn schon mal ausgetragen hat????
Oder hat noch jemand die benötigten Teile für einen erneuten Felgenumbau reinzufällig übrig?
|