Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 10:21   #9
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Moin,

1.) nehm lieber einen 6,9er, 'n bischen Reserve schad nix.
2.) der vom Modellbaufuchs ist der von MBF Racing, der ist OK und so ziemlich der kleinste von den Abmessungen her und auch die Anschluesse sind so konfiguriert, das man keinen Kurzschluss fabrizieren kann. Dann hab ich noch den aus dem Akkukaufhaus.de der ist einen Tick groesser aber auch sauber verarbeitet und etwas guenstiger. Bei dem musst etwas aufpassen, wenn mans drauf anlegt, kann man die Anschluesse kurzschliessen. Und was das bei diesen Kernbrennstaeben bedeutet, brauch ich ja wohl nicht zu erklaeren oder ? :-)
3.) andere Alternative waeren Headway Schraubzellen, noch etwas guenstiger in der Anschaffung, durch die Bauweise extrem flach und der Schraubanschluss ist einfach praktisch.
4.) __deutlich__ teurer ! zu teuer klaenge etwas zu negativ :-) aber man zahlt schon den grossen Namen, auch Durbahn kocht nur mit Wasser. Fairerweise muss ich sagen, das auch der seinen Zweck erfuellt und sauber aufgebaut ist.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten