Hat bei mir auch nichts mit der Leistung zu tun gehabt sondern mein 900r Motor hatte 140000KM runter und Öl verbraucht wie ein Schiffsdiesel.
Die Gelegenheit war günstig, preiswert eine 12er Unfall ZRX zu bekommen mit allem was man so braucht oder halt die Kohle in den alten Motor zu stecken, da stellte sich die Frage plötzlich gar nicht mehr, was zu tun ist.
In erster Linie ist es bei mir der Spass an der Sache und nicht die Suche nach dem letzten PS obwohl ich gestehen muss, auch das hat seinen Reiz.
Der Motor hat halt noch Potenzial und deshalb schaut man halt, was noch so geht mit der Zeit, muss ja nicht morgen fertig sein sondern alles zu seiner Zeit.
Mir geht's um den Spass am Hobby, dass fahren damit macht natürlich als schöner Nebeneffekt auch mächtig Laune.
Und die GPz ist und bleibt nun mal für mich, seit Ihrem erscheinen, optisch eines der schönsten Motorräder, die jemals das Licht der Welt erblickt haben, daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Technisch hat sie ebenfalls ein Meilenstein gesetzt.