Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 23:54   #3
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Gpzfighter Beitrag anzeigen
MOIN MOIN

Habe folgendes Problem mit meiner Dicken . sie läuft im Stand perfekt dreht auch sauber hoch ohne probleme . Aber sobald ich los fahren will fängt sie an zu stottern und geht aus und ich habe probleme sie wieder an zu bekommen . Kennt jemand das Problem ? Vergaser sind Sauber und wurden mir Ultraschall gereinigt .
das hört sich erstmal gut an, kommt nur drauf an, wer es gemacht hat. Man kann natürlich auch saubere Vergaser falsch zusammenbauen und einstellen. Hört sich für mich so an als wäre das Gemisch nicht richtig eingestellt. Motor läuft ohne Last ok, geht aber mit Last in die Knie. Wenn nicht noch anderes am Motor gemacht wurde, würde ich der Einfachheit halber erstmal die Vergaser neu einstellen. Leerlaufgemischregulierschrauben und synchronisieren. Ist der Schwimmerstand kontrolliert worden? Da kann man auch Fehler beim Einstellen machen. Sind die Membranen in Ordnung und nicht verknickt eingebaut, die springen bei der Montage gern mal aus der Nut.

Gruß c-de-ville