Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 14:50   #28
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

So - Testfahrt beendet.

Alles funktioniert einwandfrei, es wackelt nix und sitzt wie Bombe. Hochgeschwindigkeitsstabil ist es auch, bis Lügentacho 250 hab ich getestet.

@ Rainer - keine Sorge an die Schwinge kommt das Zelt nicht ran, da ist noch jede Menge Platz und hinrutschen kann es auch nicht.

@ Maikääl - Fiberglasstangen kann man nicht aufrollen

Ich hatte zum ersten Mal innerhalb von 5 min. mein Zelt eingeräumt stehen, wohlgemerkt im Dunkeln. Jetzt hat die Hütte schon 3x gestanden und ich habe noch nie einen einzigen Hering benutzt. Nachteil ist, bei Dauerregen regnet es sofort rein, wenn man den Reißverschluss öffnet und damit das Zelt schneller geflutet wird, läuft das Wasser von der Tür gleich mit rein, ansonsten ist es einigermaßen dicht. Hab aber schon das nächst Zelt im Visier, hab ich am WE gesehen, das hat gleiches Packmaß, ist aber 2,5 x 2,2 m im Innenmaß und Doppelwandig. Das Aldi Teil war für 25.- Euro auch nur als Test gedacht, was soll ich mehr Geld ausgeben, wenn ich nicht weiß, ob ich es nutzen kann.

Anbei noch ein paar Fotos, die zeigen, das das Moped gar nicht so beladen war, erst recht nicht von hinten betrachtet. Und von einer GPZ 600, für die die Saison schon wieder zu Ende ist, lag in der Nähe des Edersees und kam aus Kassel. War wohl ein typischer in der Kurve bremsen Fehler, aufgestellt und ab innen Graben. Scheint nicht viel passiert zu sein, war keiner weit und breit zu sehen. Man war wahrscheinlich schon auf dem Weg einen Anhänger zu holen, der Motor war aber noch warm.

Gruß Micha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0052.JPG (518,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0053.JPG (469,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0054.JPG (391,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0048.JPG (392,2 KB, 19x aufgerufen)