Hallo Leute
Ich häng mich hier jetzt mal rein.Der Motor meiner 900R hat das zeiliche gesegnet,ist ein Pleuel durch den Motor geschlagen und damit irreparabel,dem hat die lange Standzeit wohl nicht so gut getan.Jetzt hab ich mich natürlich auf die Suche nach einem anderen Motor gemacht und musste zu meiner Ernüchterung feststellen das es nichts vernünftiges mehr zu geben scheint.Daher nun als Alternative den ZRX 1200 ausgesucht,der vorabbesuch beim TÜV war auch ganz gut,muss den Motor komplett Serienmässig mit Vergasern und Airbox verbauen,dazu hab ich ihm Bilder aus dem Forum vorgelegt mit den Japanischen Motorhalterungen und davon war er auch angetan,so das er der Abnahme nicht negativ gegenüber steht.Jetzt zu meinen Fragen,wie ist das mit der Zündung der ZRX ,die hat ja nur einen Pickup,ist es sinnvoll den Kabelbaum mit ein zu bauen.Passt der Auspuff der ZRX auch an die GPZ und was sollte ich noch alles beachten,z.B. mit Ölkühler und ähnliches.Mein Budget dafür liegt so um 2500 Euro komme ich damit klar,möchte mich nicht von der 900R trennen,also hoffe auf konstruktive Antworten.
Gott zum Gruß
|