Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 20:26   #6
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe einmal den Road-Attack 1 gefahren. Ich muß sagen, daß war für mich ein super Reifen. Sowas von gleichmässig habe ich bei Reifen selten erlebt. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer. So ab 3000Km hat sich vorn relativ starke und hinten leichte Sägezahnbildung eingestellt, der Dir in Kurven mit Teerflicken dann jede Linie verhagelt hat. Die Fuhre hat dann gewackelt, wie ein Lämmerschwanz. Habe aber die Reifen anstandlos getauscht und den Restwert erstattet bekommen. Kurz danach kam irgendwie ein Schreiben heraus, daß der Vorderreifen entgegen der Laufrichtung montiert werden soll. Danach hat man dann wohl die Karkasse in der Produktion gedreht.

Seit dem fahre ich mittlerweile schon den zweiten Satz Diablo Strada von Pirelli und bin auch sehr zufrieden damit. Der erste hat übrigens 13T Km gehalten. Dann habe ich beide gewechselt.

An die Conties habe ich mich seit dem nicht mehr ran getraut. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch einmal...

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten