Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 21:03   #631
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 62
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 34
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

So , musste mir mal nen neuen Satz Reifen gönnen .
Nach dem Michelin Pilot Power ist jetzt mal ein Dunlop Sportmax/Sportsmart dran . Wurde mir von jemanden empfohlen , der vorher auch den PIPO gefahren hat und mit dem Dunlop mehr zufrieden ist .
Die Winkelventile von Pilot sind auch verbaut .
Der Dunlop- Reifen baut übrigens gemessen 185mm breit.

Und jetzt das outing :
Steht mein fertig aufegzogener Satz Räder beim Hondahändler , läuft da son Kunde vorbei und klar , blabla ,aha 900R soso , hatte ich auch mal usw. Fragt der : "Ist der HInterreifen verkehrt rum aufgezogen"? Ich sage nein .
Er: " Ist die Bremsscheibe so richtig rum ?"
Ich: "Na klaaa !!"

Ich Zuhaus bei der Montage nochmal Augenmerk auf die hintere Bremsscheibe gelegt und tatsächlich , das Ding ist verkehrt rum druff und das schon mehrere Monate . "SCHÄMGANZDOLL"

So kann es einem gehen , wenn man nicht immer 100% bei der Sache ist . Nun bremse ich ja höchst selten hinten und ein Unterschied war nicht zu merken . Klar , die Bremsscheibe ist natürlich nicht in der Mitte des Sattels , machte aber nix.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1150046.jpg (117,1 KB, 13x aufgerufen)
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten