Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 08:07   #13
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Moin,
bei meinen Tanks (A7+A8) hab ich mich nie um die Anschluesse Sitzbank und rechts unten gekuemmert.
Im warmen Sommer 2003 hatte ich bei beiden das Problem, dass bei ca. 20-30% Tankinhalt mir sie
auf der A66 bei Tacho 240 ausgegangen sind. Ich hatte auch noch jeweils einen Tankrucksack drauf.
Als ich auf dem Standstreifen dann den Tankdeckel aufgemacht habe, hats richtig feste gezischt.
Ich hab dann gleich, als ich wieder zuhause war, den Tankdeckel zerlegt und das ganze Plastik-
geschlonze ausgebaut. Seitdem hatte ich das nicht mehr. Ich vermute, dass sich im warmen Tank
durch den erhoehten Durchfluss bei hoher Geschwindigkeit und die mangelhafte Belueftung, ein
Unterdruck aufgebaut hat, der wiederrum verhindert hat, das der Vergaser genug Sprit bekam.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten