Hallo Karsten,
ich habe bei meinem Umbau auch zuerst ein ZZR 1100 Ritzel eingebaut. Dieses hat eine Kröpfung von 24 mm, was bei meiner originalen Schwinge keine vernünftige Kettenflucht ergeben hat, weil das Kettenrad an der Schwinge geschliffen hätte. Mit dem Ritzel der ZX 10 Tomcat, welches nur 19 mm gekröpft ist komme ich genau hin.
Den Schalthebel, der am Motor sitzt, habe ich um ca 4 mm nach außen verlägert. Den Fußhebel habe ich an der Aufnahme zur Rastenplatte um einen ähnlichen Betrag gekürzt, ich muß jetzt nur noch die Achse passend dazu kürzen. Ob Du die Halteplatte unten am Rahmen kürzt oder eine Schleifer einbaust musst Du selbst entscheiden. Es gibt auch die Version, die Rastenplatte mit Distanzen nach außen zu setzen.
Das Ganze passt bei meiner 900er mit dem Tomcat Ritzel, Du wirst also nicht drumherum kommen selber zu ermitteln, was Du wie zu ändern hast.
Greetz
z.rider
__________________
|