Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 19:37   #4
noxx
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)

Benutzerbild von noxx

Renommee-Modifikator: 0
noxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, das mit den Deckeln habe ich mir schon gedacht, dass die einen von der 115PS Version sind. Wenn also noch jemand zwei von den einen oder anderen hat, bitte mal melden.

Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen, Ende 20 , am studieren und in der Automobilbranche in Richtung Elektronik ein wenig am arbeiten. Ich schraube seid ich denken kann an allem was mir in die Hände kommt, allerdings in den letzten Jahren eigentlich fast ausschließlich am PKW. Und da es meine aktuelle Platzsituation zulässt fange ich auch wieder an Motorräder zu restaurieren (oder sammeln). Die GPZ ist mir da letztens einfach günstig über den Weg gelaufen und irgendwie fand ich sie dann zu schade zum schlachten, besonders da sie bei ihren letzten Besitzern sichtlich gelitten hatte.
Meine Ausstattung ist eigentlich so das übliche was man zum Auto schrauben braucht, vielleicht sogar auch noch einen Hauch mehr. Und da ich früher recht viel im Metallbau gemacht habe, habe ich in dem Bereich ein wenig Kenntnisse und ein paar nette Kollegen von früher

Alles weitere in meinem Profil.