so ich glaube wir haben das problem gefunden, wir haben die batt nochmal über nacht geladen
und wieder eingebaut, sie ging morgens wunderbar an ca. 3 tage danach fing es wieder an.
ich vermute da sie jetzt im winder nur noch auf die arbeit hin und zurück fährt ca. 7 km und keine spazier fahrten macht,
das die lima nicht die zeit hat um die batt. wieder voll zu machen. wenn wir sie nach 3 tagen wieder über nacht laden geht es , oder die lima gibt nicht mehr den saft ab, was muß die eigendlich an saft abgeben wenn mich nicht alles täucht gibt sie 13,8 V ist das richtig ? oder ist das zuwenig ?
und jetzt noch was, was ich nicht verstehe sie hat ja eine jamaha xj 600 ohne wasser külung allso luft gekühlt wir haben heute den kupplungsdeckel abgehabt und wollten nach der kupplung sehen,
da haben wir die schlake im deckel gesehen ( siehe bild) ich würde ja bei meiner oder beim auto auf kopfdichtung wschliesen aber ohne wasser kühlung hmmmmm
was könnte die schlacke sein
ich wir danken schon mal alle die uns bis jetzt geholfen haben und auch noch helfen werden
die kuplung und der ventiel deckel ist aber absolut sauber nur der kuplungsdeckel hat die schlacke
mfg andreas / claudia
Geändert von fandymaus (26.11.2011 um 00:03 Uhr)
|