|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30
|
Zitat:
Zitat von Pilot
Hee, brauchst nicht ganz so empfindlich sein und überbewerten, das Schräubchen wäre nicht das Problem gewesen und haben wir ja auch gelöst....oder?????
Kritik muß man auch ruhig mal wegstecken können, vor allem bei solchen Dingen...... dafür gibt's auch Lob wenn man was schön hingekriegt hat........
Ausserdem gab's da hier schon ganz andere nicht gerade gut ausgeführte Bastellarbeiten und Montagefehler mit denen die Leute sogar auf große Touren gefahren sind oder zu Treffen....... da tauchen Dinge auf die heftig an der Sicherheitsgrenze für sich und andere kratzen........
Steck die Kritik weg und leg nicht jedes gesagte oder geschriebe Wort auf die Goldwaage..... manches liest sich krasser wie es gemeint war......ist ein Klasse Haufen hier und bisher wurde auch jedem der Hilfe brauchte weitergeholfen......... 
|
Häää....seit wann das denn?????
Hab ich noch nie gekriegt!!!!
Wosimmer denn hier!!!
Pampers-Forum, oder was.
Ihr könnt mich alle mal...............
Kann auch sein, dass ich noch nix schön hingekriegt hab..........so fucking what!!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
|