Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 13:42   #9
merlin
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von merlin

Renommee-Modifikator: 32
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky.Smile88 Beitrag anzeigen

Ich habe nur eine Dichtung aus Teichfolie als Provisorium verbaut, die Feder und das Passstück aus Kunststoff nicht. Auch ist aus dem Überlaufschlauch des Vergasers Benzin ausgetreten, was ich allerdings einem defektem Nadelventil zugeschieben hätte.
Dann kannst Du den Benzinhahn auch weglassen und den Sprit direkt in die Kerzenlöcher kippen. Ohne Membran, Feder und Kolben istr das kein Benzinhahn mehr sondern nur noch ein Durchflussadapter von Aluguss auf Gummileitung.
Und wenn aus den Überlaufschläuchen der Vergaser (die beiden durchsichtigen Plastikschläuche an den Rahmenrohren) bereits der Saft austritt dann ist eh alles zu spät.
Da drückt man nicht mehr auf den Anlasser, nie und niemals!
Zitat:
Dann müsste ich nur den Benzinhahn ernuern, das Benzin aus der Brennkammer entfernen und es ist wieder alles gut.

Hatte mich auch gewundert warum sie nach der Abdichtung des Benzinhahns so penetrant nach Benzin roch und qualmte....

Wenn es das war spendier ich dir nen Kasten Bier!!!
Der Benzinhahn dürfte jetzt Deine geringste Sorge sein...
Ich würde die KW erstmal auf OT drehen und mit nem Messschieber durch die Kerzenlöcher die Kolbenhöhe messen jeweils 1-4 und 2-3 vergleichen.

Grüße

Michael

There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten