Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 13:42   #3
Armin
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Armin

Renommee-Modifikator: 33
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von billy Beitrag anzeigen
hallo an alle ! wollte mich mal kurz vorstellen da ich hier ziemlich neu bin mein name ist Dirk mein nick name billy komme aus dortmund denke das mich noch einige leute hier kennen von 1994 hatte damals eine gelbe zl 600 a (morenhoven) so habe seid ca 2 jahren wieder eine zl 600 a1 von 85/86 wurde hier bei uns 87 zugelassen so habe folgendes problem wenn das mopped warm ist und ich mal richtig beschleunige geht der motor aus springt aber sofort wieder an habe schon kerzen und zündkabel neu gemacht kuplungs und ständer schalter geprüft benzin schleüche und den unter druck schlauch neu jetzt weis ich nicht mehr weiter könnte es an der pig up spule liegen oder wer hat eine idee .Weil es ist sehr nevig das das dingen beim beschleunigen aus geht , weis nicht mehr weiter kann mir hier wohl einer helfen ?
Moin,

hört sich verdächtig nach Pick up an.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten