Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 20:12   #9
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky.Smile88 Beitrag anzeigen
Genau weil es 20 Jahre lang gut gegangen ist, ist garantiert bald der Punkt gekommen an dem es soweit ist

Ich werde also wenns der Geldbeutel zulässt alle Schläuche erneuern (was für welche denn, Gewebe oder Silikon?). Die Temparaturfühler kommen neu, das Thermostatventil baue ich auseinander und reinige es mal mit Eiffelith, guter Entkalker von der Arbeit. Der macht alles blitzeblank^^
Kühlerdeckel erneuern und Lamellen gerade biegen.
Zudem baue ich mir dieses Notsystem mit Kippschaltern ein, dass hat mich überzeugt. Und den Rest des Systems werde ich mal richtig spülen.

Danke für eure Hilfe

Lucky
Gewebe hat schon mal 20 Jahre gehalten und Silikon ist was fürs Auge (teilweise auch bei Mädels )
Musst Du selbst wissen, geht beides.
PS: für die meisten Schläuche an der Dicken kannst Du gerade Meterware vom Kfz-Höker nehmen. Schont den Geldbeutel.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten