Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 15:29   #19
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Franx Beitrag anzeigen
Hey Micha,
Versuch macht klug. Mir kommt auch vor,als ob sie untenrum etwas zäh läuft,könnte etwas spritziger sein.Ab 3000 Umd/min
platzt dann der Mond,kenn ich von meinen andern GpZs irgendwie anders,die liefen seidenweicher.Nunja,kann auch Einblildung
sein,ist ja schließlich ne Zeit schon her. Mal ne andere Frage,werden die komplett mitKabelbaum gewechselt,oder können die
eingelötet werden? Was würde passieren,wenn man die Pickups unter Sollwert einstellen würde? Wenn sie dann etwas besser
läuft,könnte es das doch umso mehr sein? gruss franx
unter Sollwert würde ich nicht gehen, aber auf Min. kann man ja mal probieren.
Die Pick-ups habe ich immer mit Kabel gewechselt. Anlöten geht natürlich auch, bei Lumpi waren nur die Kabel marode, komplett ausgehärtet und gebrochen. d.h. wenn das Kabel direkt am Pick-up noch ok sind, könnte man neue Kabel anlöten, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Denn wenn sie außerhalb des Motors verhärtet sind, dann sind sie es im Motor bestimmt auch. Oder man ersetzt das Kabel direkt ab Pick-up und dichtet es dann ab, gießt es ein, oder wie auch immer. Das müsste man mal versuchen, muss aber nicht funktionieren.

Gruß Micha