Hilfe bei Elektrik gesucht
Hallo,
ich habe ja, nach dem Umbau auf die 900R Zündung einen neuen 900R Kabelbaum verbaut. Komme ich hier aber jetzt nicht weiter.
Die Zeit fehlt mir auch da ich mitten im Lernstress beim neuen Job bin. Die nächsten 4 WE gehören mir arbeitstechnisch aber in der Woche hab ich frei und es ist ja Urlaubszeit. Vielleicht hat ja jemand, der mit der Elektrik fit ist, Lust und Zeit, ein oder zwei Tage hier in Dortmund aufzuschlagen und mir zu helfen.
Geht sich um folgendes, ich fahre den 1200er ZRX Motor, den ich auf die 900er Zündanlage umgebaut habe. Einige kennen ja die Problematik, die ich da hatte aber das ist jetzt OK so wie es ist.
Cockpit ist von der ZX9R und auch angepasst auf 900R.
Schaltereinheiten sind ZRX1200, links mit Euro Stecker, also alles in einem Anschluss, ist auch fertig. Rechts ist anschlussseitig so wie 900R, muss nur umgesteckt werden, auch OK.
Sicherungskasten usw. ist alles verkabelt aber irgendwo ist der Wurm drin, das Teil will einfach nicht starten. Wenn ich brücke, am Relais dreht der Anlasser.
Dann ist da noch das Kühlsystem, bekomme den Lüfter nicht ans rennen.
Ich hab da auch nicht wirklich den Plan von, vielleicht kann mir ja mal jemand unter die Arme greifen, Kost und Logis sind selbstverständlich incl., alles andere unter vier Augen.
Brauche auch keine gutgemeinten Tips mehr, da ich da einfach zur Zeit nicht den Nerv und die Zeit dazu habe, mich damit auseinander zu setzen, also bitte nicht falsch auffassen. Ich suche einen Semi- oder Vollprofi in dieser Sache. Angebote bitte per PM oder Tel.
Würde mich freuen,
Geändert von Heiko (26.06.2011 um 21:14 Uhr)
|