Thema: Vergaser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 21:43   #9
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
ist das bei jedem Starten, oder nur wenn der Motor länger steht? Ansonsten hört sich´s für mich so an, das der Sprit sich verdünnisiert und es muss erst wieder welcher in die Schwimmerkammern nachlaufen. Orgel mal länger auf ON, da müsste durch den Unterdruck auch irgendwann was nachlaufen und der Motor anspringen. Trotzdem ist irgendwas nicht ok. Lass doch mal den Sprit aus den Schwimmerkammern ab und fang ihn einzeln auf. Sind alle 4 Becher gleich voll? Ich hab die Menge auch schon gemessen, aber ich muss zugeben, ich hab´s vergessen. Vielleicht hat ja jemand eine Mengenangabe, dann kann man ohne Demontage sehen ob der Schwimmerstand zu hoch ist.

Gruß Micha
Das Auffangen und Messen Kannst Du eigentlich vergessen, mindestens einer bekommt der Rest aus den Röhrchen und Schlächen ab. Oder Du mußt 2 Messungen machen und beim 2. Mal einen anderen Vergaser zuerst öffnen.

Abgesehen davon schrieb er ja schon, daß er 5mm über der Kannte ist statt 0,5mm. Also ist auf jeden Fall mehr drin.

Wo gehen den die Schläuche für die Kammerbelüftung hin? Ganz normal oben raus und am Rahmen Richtung Luftfilterkasten nach hinten?

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten