Thema: Vergaser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 15:55   #8
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Renommee-Modifikator: 30
c-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekanntc-de-ville ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Lumpi100 Beitrag anzeigen
Aber Michael,also ich muß schon mit Chok starten aber kann ihn gabz schnell wieder zurück stellen.nicht gleich komplett aber immer stückchen weise,Sie läuft dann im Stand locker flockig und beim fahren verschlugt sie sich auch nicht.aber beim Starten ohne Pri kommt sie einfach nicht.Ich stell den Hahn auf pri zähl bis 10 stell dann wieder um starte und schon ist sie da.
ist das bei jedem Starten, oder nur wenn der Motor länger steht? Ansonsten hört sich´s für mich so an, das der Sprit sich verdünnisiert und es muss erst wieder welcher in die Schwimmerkammern nachlaufen. Orgel mal länger auf ON, da müsste durch den Unterdruck auch irgendwann was nachlaufen und der Motor anspringen. Trotzdem ist irgendwas nicht ok. Lass doch mal den Sprit aus den Schwimmerkammern ab und fang ihn einzeln auf. Sind alle 4 Becher gleich voll? Ich hab die Menge auch schon gemessen, aber ich muss zugeben, ich hab´s vergessen. Vielleicht hat ja jemand eine Mengenangabe, dann kann man ohne Demontage sehen ob der Schwimmerstand zu hoch ist.

Gruß Micha