Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 09:51   #3
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Und was ist daran so schlimm??
Immerhin hat sich einer Gedanken gemacht und etwas gebaut, das er jetzt verkauft.
Oder hast Du schon so ein Teil gebaut und in eure GPZten eingebaut?
Wenn ich alles so sehen würde wie Du, dann dürfte ein Motorrad ja nur 100€ kosten. Sind ja nur 2 Räder, ein Motor und ein bisserl Blech und Plastik.
Man kann auch alles schlecht machen und kaufen musst Du das Teil ja auch nicht.
Oder Du baust das Teil mitsamt Deiner Verbesserung. Mal sehen ob Du dann mit 45£ hinkommst.
Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Ich hab auch nur meine Meinung gesagt. Und warum sollte ich Deinen Beitrag löschen? Noch gibt es keine Zensur hier.
Hab auch nie behauptet, das Du jemand angemacht hast. Ich fand nur Deine Kritik an nicht ok.
Mir gefällt Dein Kommentar oben nunmal nicht.
Du weißt genau, das ich der letzte bin, der Anderen die Sachen schlecht macht.
In diesem Fall hatte ich die Lösung nur sachlich Kommentiert.
Da gibts hier Andere die bei Umbauten z.B. schreiben, dass sie die Sachen zum Kotzen finden (oder so ähnlich). Sowas finde ich nicht angebracht.
Kannst ja mal in Dich reinhören...
Und die Unterstellung oben, dass angeblich meiner Meinung nach ein Bike nur 100€ kosten darf ist ganz für´n Arsch. Wer mich kennt weiß, wieviel Kohle ich in den Bikes versenke und die Teile bestmöglich erhalte.

Geändert von hightower (26.04.2011 um 17:09 Uhr)
hightower ist offline   Mit Zitat antworten