Thema: ABS Kleber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 09:29   #16
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab das Heckteil von Gelis Bike mit ABS-Kleber gecleant.
Geht super.
Ich hab Teile von der Rückseite angeklebt und mit weiteren Teilen von außen die Löcher geschlossen. Was von der Auflge her nicht passte hab ich mit nem Fön erwärmt und auf den Untergrund angepasst. Die Füllteile habe ich bewusst kleiner angefertigt und leicht hinterschliffen und außen grob angeschliffen , damit der Spachtel gut halten kann.
Inzwischen ist das Teil schon lackiert und sieht absolut geil aus, aber das folgt später in Gelis Umbauthread.

PS: Das Verkleidungsteil was ich für die Klebeteile zerschnibbelt hab war unwiederbringlich hin. Das war nur noch als Materialspender zu gebrauchen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ABS Klebber 5.JPG (153,3 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg ABS Kleber 6.JPG (124,8 KB, 47x aufgerufen)
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten